Findorffer Herbstfest (8.September)

Auch dieses Jahr gibt es wieder das Findorffer Herbstfest.

Findorff - fit fair familiär

Am 8.September von 12 bis 20 Uhr werden Admiral- und Hemmstraße zum Schauplatz eines echten Straßenfestes. Mit dabei werden sein: Musik, Show, Akrobatik, Akteure vom Bremer Geschichtenhaus, und ein großer Flohmarkt für alle großen und kleinen Findorffer.
Für die Musik und Unterhaltungseinlagen werden zwei Bühnen aufgebaut. Der diesjährige Höhepunkt ist für die Abendstunden geplant: Die Umwandlung der Hemmstraße in ein großes Open-Air-Kino.

Wer auf dem Flohmarkt seine privaten Gegenstände anbieten möchte, kann sich bereits jetzt bei Gabriele Greger im Findorffer Weinladen, Admiralstraße 158, Telefon 358538 oder in der Confiserie Schriefer, Hemmstraße 103, Telefon 68547007, anmelden.

Besonders die Findorffer Geschäftsleute sollten nicht verpassen sich rechtzeitig einen Standplatz zu besorgen.

Außerdem suchen die Organisatoren noch nach großzügigen Sponsoren für die geplante Tombola.

Fragen beantwortet Gabriele Greger vom Findorffer Weinladen, Admiralstraße 158, Telefon 358538. Vereine und Institutionen, die beim Herbstfest mit dabei sein möchten, können sich beim Vorsitzenden Paul-Otto Bremicker für einen Standplatz anmelden. Interessensbekundungen bitte per Mail an o.bremicker(at)findorff.de.

Findorff, Homepage der Findorffer Geschäftsleute e.V..

Findorff Logo

Der Freundeskreis Bremer Geschichtenhaus wünscht schon mal Viel Vergnügen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s