Congo im Bremer Geschichtenhaus – Eine Fotostory

Die Fotostory von Congos Besuch im Bremer Geschichtenhaus

Hunde sind im Bremer Geschichtenhaus nicht nur gern gesehene Gäste, sondern haben sogar freien Eintritt.
Congo hat sein erster Besuch in einem Museum gut gefallen, aber schaut selbst.

p01

p02

p03

p04

p06

p07

p08

p09

p10

p11

p12

p13

p14

p15

p16

p17

p18

p19

p20

p21

p22

p23

p24

p25

p26

Das war Congos Besuch im Bremer Geschichtenhaus, dem einzigen Museum in dem Hunde nicht nur erlaubt, sondern sogar gern gesehene Gäste sind!

Der Freundeskreis Bremer Geschichtenhaus meint
Das ist doch mal eine gute Sache!

Advertisements

2 Gedanken zu “Congo im Bremer Geschichtenhaus – Eine Fotostory

  1. Sehr schön das auch mal Hunde mit ins Museum dürfen, auch wenn meine zwei wohl ein bischen zu wild wären. Wünschte es würde hier auch sowas in Karlsruhe geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s