Sommerfest mit Karry Pavish Anderson

Bilder vom Sommerfest

Senior Uwe-Musik 3

Damit wir eine möglichst bunte Vielfalt am Buffet bekommen, bringen bei uns immer Alle etwas mit zu unseren Festen, da gibt es dann jedes Mal etwas Neues zu entdecken. Doch diesmal gab es etwas ganz Besonderes, nämlich tolle Livemusik von Karry Pavish Anderson. Und nach dem Konzert wurde dann fein geschlemmt, denn auch der Henker von Bremen hat wieder seine Stammposition am Grill übernommen. Glücklicherweise hat er ausnahmsweise seine Zungenzange gegen die Würstchenzange getauscht, also glaub ich zumindest…

Fotos: A. Tajer

Der Freundeskreis Bremer Geschichtenhaus meint
Ein Leben ohne Feste ist wie eine Woche ohne Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s